Err

Ihr Warenkorb : 0,00 €

Zéphyr 2.0

(Code: zephyr20deblauvinrand)
Farbe :
Süllrand :
1.930,00 €
Zéphyr 2.0
Der Zephyr 2.0 hat die selbe Form wie der klassiche Zephyr in Twintex, aber jetzt ist er mit T-Formex  gegossen.
Länge und Kielsprung wurden sorgfältig abgestimmt, um Schnelligkeit und Handling zu optimieren und immer noch schnelle Drehungen zu erlauben. Leicht fortgeschrittene Paddler fühlen sich durch die gute Sekundärstabilität sicher. Die Kanten erlauben elegantes und kontrolliertes Drehen.
Er ist aus T-Formex hergestellt und ist in Holz- oder Vinyl-Süllrand erhältlich.
Bulkhead Sattel oder Standard-Sattel mit Schenkel und Knie-Gurte sind im Kanuspreis inbegriffen.


 Länge  3,43 m (11.3')    Süllrand  Vinyl oder Esche in Optionen
Breite  74 cm    Farbe  rot oder blau
 Tiefe  41 cm    Gewicht  20-21,3 kg
 Form  Assymetrich    Sattel  Bulkhead oder Standard
 Kielsprung   12,7 cm vorne, 11,4 cm hinten    Material   T-Formex