Err

Ihr Warenkorb : 0,00 €

Cargo

(Code: CARGOdegrun)
Farbe :
2.620,00 €
Cargo
 
    
Wie der Name schon sagt, ist der Cargo dafür ausgelegt, große Lasten zu transportieren. Dennoch ist es ein relativ leichtes und wendiges Boot und dank der sehr großen Kippstabilität ideal für Fischen und Jagen. 
EG-zertifiziert, Klasse D, kann drei Erwachsene und ein Kind an Bord nehmen (maximale Gesamtlast: 417 kg, einschließlich Motor); er kann mit Paddel oder Rudern angetrieben werden, oder mit einem kleinen elektrischen oder thermischen Motor mit einer maximalen Leistung von 7 PS (5,2 kW), mit eine kurze Schaftlänge. 
Bug, Heck und Flanken sind mit Schwimmschaum ausgestattet. (nicht sichtbar auf dem Bild).  
Wir empfehlen den Torqeedo 1003S, den wir auch im Sortiment haben (siehe Zubehör). Mit diesem Motor kann man selbst beladen gegen die Strömung der meisten Bäche und Flüsse.
Ausgestattet mit dem Duo-Flo-Stabilisator (in Optionen) wird er zu einer sehr stabilen Plattform für stehendes Fischen oder Jagen.

Marke : Esquif

Video: Sieh den Cargo in der Aktie 
      
Optionen (klicken auf den Optionen, um sie auszuwählen):     

Spitzenschutz aus Kevlar              

Duo-flo-stabilisator

Elektro-Motor Torqeedo   


 Länge  5,18 m (17')    Süllrand  Vinyl
 Breite  1,02 m    Farbe  grün oder camo
 Tiefe  41 cm    Gewicht  43 kg
 Form  Hinteres Quadrat    Sitzbank  Esche und Riemen
 Kielsprung  7.6 cm vorne, 3 cm hinten    Baustoffe  T-Formex